Montag, 23. Dezember 2019

5 x Verstörendes zum Jahresende abseits von Hunger, Armut und Krieg

1. Drei Treatments für die Vagina, empfohlen in meiner COSMOPOLITAN.
BLOW DRY: Ein neuer Trend aus New York sieht so aus: Frauen, die sich nach dem Sex die Vagina föhnen - auf Kaltstufe. Denn angeblich fühlen sich die beim Stelldichein ausgetauschten Bakterien im feuchtwarmen After-Sex-Klima besonders wohl und können Infektionen auslösen.
VAJACIAL: Beim VAJACIAL handelt es sich um ein Facial für die Vagina. Die Beauty-Behandlung beinhaltet Reinigung, Peeling und Maske. Optional gibt’s eine Bleichcreme auf die dunkle Partie der Schamlippen.
STEAMING: Das Dampfbad für die Pussy soll detoxen und durch die Wärme Verspannungen im Beckenboden lösen, zudem die Durchblutung anregen. Dabei setzt man sich unten ohne auf eine Stuhlkante, unter der ein gekochter Kräutersud platziert wird. Das Model Chrissy Teigen schwört darauf. 

2. Ein nackter Mann in der Sauna: Zwischen seinen Beinen baumelt auf halber Kniehöhe eine Blechdose an einer Schnur. Ich hatte meine Brille nicht auf, habe aber jetzt recherchiert. Es war keine Schnur und auch keine Blechbüchse. Es handelte sich um einen Ball Stretcher. Ich hoffe zutiefst, dass sich meine Recherche nicht auf die Bandenwerbung in meinem Browser auswirkt.

3. Auf meinem Fernsehbildschirm sitzt ein Mann im Rollstuhl - freiwillig, obwohl er laufen kann: Er leidet an Sehnsucht nach Behinderung. Und die hat auch einen Namen, die Sehnsucht nach Behinderung: BIID, Body Integrity Identity Disorder.

4. Auf meinem Fernsehbildschirm eine junge Frau auf dem Gynäkologenstuhl: Täglich wird sie absichtlich gedemütigt, brutal werden die Instrumente in sie gerammt, täglich, über Wochen, damals von Staats wegen, in der DDR, in den Tripperburgen. Ich habe mir dazu viele Beiträge im Internet angeschaut - ohne Rücksicht auf mögliche Bandenwerbung.

5. Adventskalender für Katzen und Hunde im Werbeblättchen meines Lieblingsdiscounters.